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Die zufriedensten Kunden der Schweiz

Die zufriedensten Kunden der Schweiz

SWICA belegt bei den unabhängigen und repräsentativen Umfragen von Comparis, K-Tipp und amPuls erneut den 1. Platz bei der Kundenzufriedenheit.

Dank höchster Servicequalität und den besten Lösungen rund um die Gesundheit belegt SWICA bei den unabhängigen und repräsentativen Umfragen von Comparis, K-Tipp und amPuls erneut den 1. Platz bei der Zufriedenheit der Kunden.

Kunden

Die Kundinnen und Kunden von SWICA zählen auch 2017 zu den zufriedensten der Schweiz. Dies zeigen drei unabhängige und repräsentative Umfragen von Comparis, K-Tipp und amPuls – Jahr für Jahr. Positiv bewerteten die Befragten insbesondere die Kompetenz und Einsatzbereitschaft der Mitarbeitenden, die übersichtlichen Abrechnungen sowie die rasche Auszahlung.

Diese Zufriedenheit ist kein Zufall, sondern das Resultat der ganzheitlichen und individuellen Betreuung aus einer Hand – vom ersten medizinischen Rat bis zur Wiedereingliederung in den Alltag. Denn jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, wenn es um die finanzielle Sicherheit bei Krankheit oder Unfall geht. Und dies alles zum besten Preis-Leistungsverhältnis in jeder Lebensphase. So belohnt SWICA den gesunden Lebensstil mit grosszügigen Prämienrabatten und Fitness- und Präventionsbeiträgen von bis zu 800 Franken jährlich.

Schnell, kompetent und persönlich

Neben der finanziellen Absicherung ist es SWICA wichtig, dass ihre Kunden gesund bleiben und gesund werden. Mit dem erstklassigen medizinischen Angebot bietet SWICA Zugang zu bester Behandlung und sorgt mit einem grossen medizinischen Netzwerk an Spezialisten für einen optimalen Genesungsverlauf. Im Fall von Krankheit oder Unfall werden Betroffene schnell, kompetent und vor allem persönlich von Fachpersonen betreut – weltweit und rund um die Uhr. So lautet auch das Credo von SWICA: «Weil Gesundheit alles ist»: keine leeren Worte, sondern Taten, die die Kundinnen und Kunden offensichtlich schätzen und honorieren.

Quell-URL: www.blick.ch
10. November 2017 / Allgemein
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